Besucherzähler

Heute 731

Gestern 627

Woche 6007

Monat 23453

Insgesamt 1611765

Am 26. Juli um 06:22 Uhr wurde die Feuerwehr Thalgau mit dem Löschzug Unterdorf
von der LAWZ Salzburg mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert.


Kurz nach der Auffahrt auf die A1 in Fahrtrichtung Wien kam ein Pkw Lenker von der
Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Grünstreifen. Am Einsatzort eingetroffen
konnte festgestellt werden, dass ein Auto am Dach lag und eine Person bereits vom 
Roten Kreuz versorgt wurde. Die Aufgabe der Feuerwehrkräfte war es, die Unfallstelle 
abzusichern und den Brandschutz herzustellen. Im Anschluss wurde das verunfallte
Fahrzeug durch die Mannschaft mit Muskelkraft auf die Räder gestellt und dem
eintreffenden Abschleppdienst übergeben. Nach einer halben Stunde konnte dieser
Einsatz für die ausgerückten Kameraden beendet werden.

Text und Bilder: LZ Unterdorf

 

4 Helme