Besucherzähler

Heute 6

Gestern 51

Woche 6

Monat 1237

Insgesamt 367299

×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/vhosts/7/135827/webspace/httpdocs/ffu.at/images/stories/einsaetze/e17/brand2410
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories//einsaetze/e17/brand2410

Mit dem Alarmstichwort "Brand Gewerbe, Betonwerk" wurden die Thalgauer Feuerwehrkräfte am 24 Oktober um 18:00 Uhr mit Sirene und Pager alarmiert.

Aufgrund der schon bei der Anfahrt erkennbaren Rauchsäule und der örtlichen Gegebenheiten wurden vom Einsatzleiter sofort die Drehleiter Seekirchen und das Atemschutzfahrzeug Flachgau nachalarmiert.
In einer Rohrleitung des derzeit im Bau befindlichen Betonwerkes hatte sich ein Glimmbrand entwickelt. Die betroffene Leitung wurde abgesperrt und mit Wasser geflutet. Nach etwa 20 Minuten und Kontrolle der Rohrleitung mittels Wärmebildkamera konnte Entwarnung gegeben werden.

Im Einsatz standen neben den Einsatzkräften aus Thalgau auch Kameraden der FF Seekirchen, das Rote Kreuz und Kräfte der Polizei

{gallery}/einsaetze/e17/brand2410{/gallery}

 

4 Helme