Besucherzähler

Heute 475

Gestern 403

Woche 1839

Monat 47096

Insgesamt 770636

Am 02. Juli um 06:03 Uhr wurde die Feuerwehr Thalgau mit dem LZ Unterdorf mittels
Sirene zu einem Brandeinsatz alarmiert.


In der Produktionshalle der Firma Rex war bei einem Arbeitsplatz ein Drucker in Brand 
geraten. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Drucker samt Werkbank bereits
ins Freie gebracht worden. Mittels HD Schlauch wurde das Brandgut noch abgelöscht.
Währenddessen wurde begonnen mit mehreren Druckbelüftern die Halle rauchfrei zu
machen. Um die Produktionshalle rasch vom Rauch befreien zu können, wurde die
Feuerwehr Neumarkt am Wallersee mit dem Großlüfter alarmiert. Nach dem Eintreffen 
der Kameraden aus Neumarkt wurde der Großlüfter in Stellung gebracht und die Halle
belüftet. Nach einer Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden. Ein Dankeschön gilt
den Kameraden aus Neumarkt für die Unterstützung bei diesem Einsatz.


Text und Bilder: LZ Unterdorf

 

4 Helme