×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/stories/einsaetze/e16/brand2002
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Heute Früh um 04.39 Uhr wurde die Feuerwehr Thalgau zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objektes am Thalgauberg alarmiert. Bei Ankunft des Einsatzleiters wurde Alarmstufe 3 ausgelöst.

Das Stallgebäude stand in Vollbrand, die meisten Tiere wurden bereits in Sicherheit gebracht. Es wurde umgehend mit einem umfassenden Außenangriff begonnen, um den restlichen Teil des Stallgebäudes zu schützen. Ein Atemschutztrupp konnte noch Kleintiere wie Hasen und Ziegen befreien. Nach ersten Informationen wurden bei dem Brand weder Mensch noch Tier verletzt.
Leider konnte das Stallgebäude trotz intensiver Bemühungen nicht gerettet werden.

Im Einsatz standen insgesamt 79 Mann der Feuerwehren mit 15 Fahrzeugen. Der Einsatz konnte nach
ca. 10 Stunden beendet werden.
Die Ermittlungen zur Brandursache sind bereits angelaufen.

{gallery}/einsaetze/e16/brand2002{/gallery}

 

 

4 Helme