Besucherzähler

Heute 1

Gestern 33

Woche 34

Monat 1037

Insgesamt 340357

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Mit dem Stichwort "Verkehrsunfall eingeklemmte Personen, Wohnwagengespann in Vollbrand"
wurden die Gruppen 2+3 zu einer gemeinsamen Übung alarmiert.


Schon bei der Anfahrt wurde ein heller Feuerschein gesichtet so das sich bereits ein Atemschutztrupp
ausrüstete.Am Übungsort eingetroffen fanden wir ein Wohnwagengespann vor das bereits in
Vollbrand stand.Ebenso lag ein Pkw auf der Seite, wobei in diesem zwei Personen eingeklemmt
waren.Sofort wurde mit der Absicherung des Pkw begonnen und parallel dazu wurde vom
Atemschutztrupp die Brandbekämpfung durchgeführt.Dieser Brand konnte mittels
Schaumschnellangriff rasch unter Kontrolle gebracht werden.Der zweite Pkw wurde auf die
Räder gestellt und mit der Menschenrettung gestartet.Diese konnte ebenfalls nach circa einer
halben Stunde erfolgreich beendet werden.

 

4 Helme