Besucherzähler

Heute 38

Gestern 37

Woche 284

Monat 708

Insgesamt 318258

Am vergangenen Freitag konnte die Gruppe drei die Hubrettungsbühne aus Mondsee bei einer Übung im Löschzug begrüßen.

Durch die beiden anwesenden Kameraden von der Feuerwehr Mondsee wurde die Bühne kurz
erklärt, bevor es in die Praxis ging.Es wurde eine Zubringerleitung vom nahe gelegenen Bach gelegt,
um auch den Wasserwerfer sowie die Sprühnebelanlage unter der Rettungsplattform ausprobieren zu
können.Im Anschluss durften die Kameraden aus Unterdorf eine Runde mit der Rettungsbühne
mitfahren.Im Ernstfall kann von dem Einsatzleiter der Feuerwehr Thalgau auch der HUB Mondsee nach
Thalgau beordert werden, da ein kurzer Anfahrtsweg von Vorteil wäre.Wir möchten
uns bei den Kameraden der Feuerwehr Mondsee für die gelungene Vorführung recht herzlich bedanken.


 

 

 

4 Helme