Besucherzähler

Heute 52

Gestern 102

Woche 413

Monat 2036

Insgesamt 370359

Um 22:26 Uhr wurden die FF Thalgau mit dem LZ Unterdorf von der LAWZ Salzburg
mittels Pager erneut zu einem Einsatz alarmiert.


Im Gewerbegebiet Irlach drohte laut erster Information ein Hallendach einzustürzen.
Am Einsatzort eingetroffen wurde nach einer Lageerkundung durch den Einsatzleiter
festgestellt, dass das Dach einer Firma teilweise schon eingestürzt war. Wegen
Gefahr in Verzug wurde die Halle durch die Polizei gesperrt. Am Montag wird durch 
die Behörde die Halle besichtigt und es werden weitere Schritte entschieden. Die
Bewohner im Anbau von der Halle wurden durch die Einsatzkräfte aus dem Haus 
gebracht und während des Einsatzes betreut. Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle
verlassen werden.

Fotos und Text :LZ Unterdorf

 

4 Helme