Besucherzähler

Heute 5

Gestern 51

Woche 5

Monat 1236

Insgesamt 367298

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden die Feuerwehr Thalgau und der Löschzug Unterdorf zu einem Garagenbrand in Hof bei Salzburg alarmiert.

Ursprünglich wurde die FF Hof bei Salzburg um kurz nach halb 3 Uhr zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil Elsenwang gerufen. In der Garage eines Wohnhauses kam es zum folgenschweren Brand. Auf Anforderung des Einsatzleiters wurde umgehend die Alarmstufe 2 ausgelöst, woraufhin die Kräfte aus Thalgau zur Nachbarschaftshilfe ausrückten. Die Aufgabe der Feuerwehr Thalgau waren die Brandbekämpfung mittels Atemschutztrupps und die Unterstützung der Wasserversorgung. Der Einsatz für die Feuerwehr Thalgau konnte um ca. 16:00 Uhr beendet werden, für die Feuerwehr Hof dauert der Einsatz noch an.

Text und Bilder: LZ Unterdorf

 

4 Helme