Besucherzähler

Heute 1

Gestern 33

Woche 34

Monat 1037

Insgesamt 340357

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Heute Morgen um 05:16 Uhr wurden die Kameraden der FF Thalgau und des LZ Unterdorf
mittels stiller Alarmierung zu einem Wasserschaden und Auspumparbeiten in den Ortsteil
Irlach gerufen.


Bei der ersten Lageerkundung wurde im Keller des Wohnblockes ein Wasserstand von ca.
5 cm festgestellt. Nachdem Kontakt zur Hausbetreuung aufgenommen wurde, konnte man
auch den Heizungskeller öffnen. Dieser war, da er tiefer liegt, bereits ca. 80 cm mit Wasser
gefüllt.Mittels 2 Tauchpumpen und einem Nasssauger konnte das Wasser aus dem Keller
und dem Heizungsraum entfernt werden.Nach der Erledigung unserer Arbeit wurde der
Keller einem Installateurunternehmen und der zuständigen Hausbetreuung übergeben.
Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir, wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken.


 

4 Helme