Ausflug nach Niederösterreich

Besucherzähler

Heute 80

Gestern 93

Woche 173

Monat 1776

Insgesamt 334236

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Am Wochenende vom 31.August bis 1. September fand wieder unser Ausflug statt.

Dieses Mal ging es nach Niederösterreich zu unseren Weinbauern (Steinbatz). Bei der Ankunft gab es eine Jause und eine Einfühung in das Handwerk der Weinbaus. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Grafensulz und einer Draisinenfahrt in Ernstbrunn. Am Abend ladete uns unser Kamerad Willi Schruckmayr zur Heurigen Jause mit Weinverkostung ein. Bei dieser Gelegenheit nochmals ein herzliches Dankeschön an unseren Willi!. Am Sonntag ging es dann weiter zur Besichtigung der Firma "Rekord-Fenster" und weiter zum Stift Melk, zum Mittagessen und einer kleinen Führung. Am späten Nachmittag ging es dann wieder heimwärts zum gemütlichen Ausklang im Gasthaus Betenmacher.

Bei dieser Gelegenheit auch ein großes Dankeschön an unseren treuen und unterhaltsamen Busfahrer Herbert Brandstätter!

 

4 Helme