Besucherzähler

Heute 81

Gestern 170

Woche 1072

Monat 4076

Insgesamt 426730

In den letzten Wochen hat sich wieder viel getan auf der Feuerwehrhaus Baustelle.


Es wurde der Keller mit Abfahrt fertiggestellt sowie die letzten Betonwände vom
Feuerwehrhaus betoniert. Die Hauptwasserleitung wurde verlegt und bei der gesamten
Baugrube konnte die Hinterfüllung eingebracht werden. Auch wurde bei der Abfahrt in
den Keller bereits die Holzdecke montiert.Im letzten Schritt konnte die Straße asphaltiert
werden und somit wurde die Sperre wieder aufgehoben. Nach der verdienten
Winterpause wird im Frühjahr mit dem Holzbau begonnen.Wir möchten uns nochmals
bei allen beteiligten Firmen bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den Waldbauern
von Thalgau, die bereits die Baumspenden geliefert haben.

Text und Bilder: LZ Unterdorf

 

4 Helme