Besucherzähler

Heute 6

Gestern 51

Woche 6

Monat 1237

Insgesamt 367299

Am vergangenen Pfingstsonntag wurde das 10. Andreas Radauer Gedenkturnier an der Sportanlage
in Eugendorf veranstaltet.

In drei verschiedenen Turnieren wurden jeweils die besten Mannschaften der Kategorien Firmen,
Hobby und Feuerwehr ermittelt. Der Löschzug Unterdorf war mit einer Mannschaft bei dieser
Veranstaltung vertreten. Insgesamt hatten sich 4 Feuerwehrmannschaften angemeldet. Ebenso war
eine Mannschaft der Raika Flachgau Mitte am Start. Nach sehr anspruchsvollen Duellen gelang dem
LZ Unterdorf schlussendlich der Sieg. Wir gratulieren allen Beteiligten sowie der FF Eugendorf und
dem USC Eugendorf zu dieser tollen Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt der Firma
Handel & Transporte GmbH für die neuen Fußballdressen des LZ Unterdorf.

1. Platz  LZ Unterdorf
2. Platz  Raika Flachgau Mitte
3. Platz  FF Oberndorf
4. Platz  FF Wals
5. Platz  FF Eugendorf Hauptwache

Text und Bilder: LZ Unterdorf

 

4 Helme