Besucherzähler

Heute 4

Gestern 67

Woche 233

Monat 912

Insgesamt 338359

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Die Feuerwehr Thalgau lud am 13.04.2018 zum Feuerwehrball in der Stockhalle Thalgau ein. Gäste aus Nah und Fern schwangen auf dem Tanzparkett zu den Klängen ,,DIE RADAUER“ das Tanzbein.

Unter den Ehrengästen konnte Ortsfeuerwehrkommandant Peter Schmidhuber unter anderem Bürgermeister Martin Greisberger, Vizebürgermeisterin Antonia Götzendorfer, und viele weitere Gemeindeabgeordnete begrüßen. Weiters durften wir zahlreiche Obleute der Thalgauer Vereine samt Mitglieder und unsere Nachbarfeuerwehren aus Eugendorf, Plainfeld und Keuschen begrüßen. Als Highlight des Abends wurde ein Schätzspiel veranstaltet bei dem es einen Tandemfallschirmsprung zu gewinnen gab, eine Ballkönigin wurde gekürt und als Mitternachtseinlge sorgten ,, 4OUR BEATS" für richtig gute Stimmung. Bis spät in die Nacht wurde noch gelacht, getanzt und gefeiert. Der Reinerlös des Feuerwehrballs kommt der Anschaffung neuer Geräte zugute.

Die Bilder des Abends können auch unter folgendem Link abgerufen werden:
https://www.dropbox.com/sh/ca4z2peb0t2n5du/AACaqPiYTlapOfz-Kz80feC1a?dl=0

Die Feuerwehr Thalgau und der LZ Unterdorf unter Ortsfeuerwehrkommandant Peter Schmidhuber möchten sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken sowie bei jedem Besucher, jeder Besucherin und all jenen, die mitgeholfen haben, dass dieser Ball heuer wieder zu einem Highlight des Flachgauer Ballgeschehens wurde.

NICHT VERGESSEN:

Heute geht es mit unserer Trachtenparty in Runde zwei. ,, DIE SAUBARTLN" werden die Halle heute zum beben bringen. Wir freuen uns auch heute auf zahlreiche Besucher. BEGINN 20:30 Stockhalle Thalgau

 

4 Helme